Unser Pflegedienst beschäftigt für die pflegerische und medizinische Betreuung ausschließlich ausgebildete Kräfte – zur Zeit 7 examinierte Krankenschwestern, 2 Hauswirtschafterinnen, 2 Altagsbegleiter für die Versorgung vor Ort.
v.l. Edeltraud Kullmann, Ilka Dix, Sonja Kiene, Claudia Bender  


Edeltraud Kullmann

Mein Name ist Edeltraud Kullmann, ich bin in der Pfalz geboren und habe in Kirchheimbolanden den Beruf der Krankenschwester erlernt. Nach meiner Heirat bin ich mit meinem Mann nach Frankfurt gezogen und habe zwei Kindern das Leben geschenkt. Nachdem meine Kinder älter und selbstständiger wurden, begann ich als Nachtwache im Brüder Krankenhaus wieder mit dem Arbeiten. 1994 übernahm ich die Leitung eines neu eröffneten Pflegedienstes und machte 1997 die Ausbildung zur Pflegedienstleitung. 2000 kehrte ich wieder nach Rheinland Pfalz zurück, und übernahm am 01.03.2001 den Pflegedienst „Pflege mit System“. 2002 folgte die Weiterbildung zur Pflegeberaterin, diese Beratung macht heute noch einen großen Teil meiner Arbeit aus. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich aber nicht nur das Einzugsgebiet, es erstreckt sich von Grünstadt nach Bad Kreuznach über Worms, erweitern sondern auch das Personal auf insgesamt 8 Mitarbeiterinnen aufstocken.


Zaneta Odiete

Mein Name ist Zaneta Odiete. Ich wurde in Karlsbad / Tschechien geboren.
Mit meinem Sohn lebe ich seit über 10 Jahren in Alzey. Mein Abitur absolvierte ich an der Fachschule für Sozialpädagogik und Hauswirtschaft. Bei,, Pflege mit System" arbeite ich seit März 2011. Mir gefällt besonders der persönliche Kontakt zu den Menschen.


Sonja Kiene

Mein Name ist Sonja Kiene, ich wohne in Alzey, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Ausbildung zur Krankenschwester habe ich mit meinem Examen 1987 beendet, dem Team von “Pflege mit System” gehöre ich nun schon seit Januar 2003 an.


Ilka Dix

Mein Name ist Ilka Dix, ich bin im Westerwald geboren und habe ein Jahr in Frankreich verbracht.
1993 habe ich im Vincenz-Hospital in Mainz mein Examen als Krankenschwester absolviert.
Ich bin Mutter von sieben Kindern und freue mich, seit 2014 bei „Pflege mit System“ als Aushilfe wieder in meinem Beruf als Krankenschwester tätig zu sein.


Claudia Bender

Mein Name ist Claudia Bender, ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Jungs. Meine Ausbildung zur Krankenschwester habe ich in der Uni Heidelberg gemacht. Jetzt wohne ich mit meinen Jungs in Westhofen.


Nadine Rullert

Ich heiße Nadine, ich bin 29 Jahre alt, habe ein Kind und wohne bei Alzey. Meine Ausbildung zur examinierten Gesundheit- und Krankenpflegerin habe ich in der Rheinhessen Fachklinik Alzey im Jahre 2009 absolviert. Ab Januar 2017 bin ich als Teilzeitangestellte bei Pflege mit System beschäftigt. Besonders freue ich mich meine Berufserfahrung zu erweitern und auf den Umgang mit den Menschen.


Lilija Riemer

Mein Name ist Lilija Riemer, seit Januar 2014 gehöre ich dem Team von "Pflege mit System" als "Begleiter für Demenziel erkrankter Menschen" an.


Gabi Helbig-Abitz

 


Karoline Dyrkacz

Ich heiße Karoline, ich bin 25 Jahre alt. Habe meine Ausbildung 2011 zur Gesundheit- und Krankenpflegerin abgeschlossen. Seit August 2015 bin ich im Team von Pflege mit System als Teilzeitkraft beschäftigt. Der Umgang mit Menschen macht mir großen Spaß.


Denise Mosis

Mein Name ist Denise Mosis, wohne in Freimersheim, bin verheiratet und haben ein Kind. Mein Examen als Gesundheits- u. Kinderkrankenpflegerin haben ich 2012 im Klinikum Worms abgeschlossen. Seit März 2017 ich im Team "Pflege mit System" tätig.


Albina Felz

Ich heiße Albina Felz, bin 54 Jahre, habe zwei Kinder und wohne seit 1991 in Armsheim.. Als gelernte Maler-,und Lackiererin habe ich 27 Jahre in meinen Beruf gearbeitet.Durch private Lebensänderung bin ich in den Bereich der Altenpflege gewechselt. Dies bereitet mir seit mehr als 12 Jahren sehr viel Freude Menschen in ihren Leben zu unterstützen, sodass ich Juli 2016 meine Prüfung als Betreuungsassistentin mit 1 abschloss. Dem „Pflege mit System“ Team gehöre ich seit 01.12.2016 an.


Unser Team auch mal anders!!

Weinprobe als Dankeschön an ein hervorragendes Team, das gezeigt hat und auch weiterhin zeigt, das man Kriesen am besten gemeinsam meistern kann. "Gemeinsam sind wir Stark"