Edeltraud Kullmann, Pflegedienstleitung

Mein Name ist Edeltraud Kullmann, ich bin in der Pfalz geboren und habe in Kirchheimbolanden den Beruf der Krankenschwester erlernt. Nach meiner Heirat bin ich mit meinem Mann nach Frankfurt gezogen und habe zwei Kindern das Leben geschenkt. Nachdem meine Kinder älter und selbstständiger wurden, begann ich als Nachtwache im Brüder-Krankenhaus wieder mit dem Arbeiten. 1994 übernahm ich die Leitung eines neu eröffneten Pflegedienstes und machte 1997 die Ausbildung zur Pflegedienstleitung. 2000 kehrte ich wieder nach Rheinland Pfalz zurück, und übernahm am 01.03.2001 den Pflegedienst „Pflege mit System“. 2002 folgte die Weiterbildung zur Pflegeberaterin, diese Beratung macht heute noch einen großen Teil meiner Arbeit aus.

Denise Mosis

2012 habe ich meine Ausbilung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin abgeschlossen. Ich bereichere seit 2017 das Team. Mein Mann und ich haben zwei Kinder, derzeit befinde ich mich in Elternzeit.

Claudia Bender

Mein Name ist Claudia Bender, ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Jungs. Meine Ausbildung zur Krankenschwester habe ich in der Uni Heidelberg gemacht. Jetzt wohne ich mit meinen Jungs in Westhofen.

Jaqueline Hartmann

Ich bin alleinerziehende Mutter von 4 Kindern, wohne in Gau-Odernheim. Ich bin seit 2019 im Team und für die Hauswirtschaft zuständig

Weitere Fotos unseres Teams folgen in Kürze.

Hier könnte auch Ihr Foto stehen

Werden Sie noch heute ein Teil unseres Teams!