Edeltraud Kullmann, Pflegedienstleitung

In Kirchheimbolanden habe ich den Beruf der Krankenschwester erlernt und meine Berufung gefunden. In Frankfurt am Main habe ich mit meinem damaligen Mann zwei Kindern das Leben geschenkt. Nach diversen Einsätzen in Krankenhäusern übernahm ich 1994 die Leitung eines neu eröffneten Pflegedienstes und machte 1997 die Ausbildung zur Pflegedienstleitung. Seit 2000 lebe ich im schönen Rheinhessen. 01.03.2001 übernahm ich den Pflegedienst „Pflege mit System“. 2002 folgte die Weiterbildung zur Pflegeberaterin, diese Beratung macht heute noch einen großen Teil meiner Arbeit aus.

Claudia Bender

Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Jungs. Meine Ausbildung zur Krankenschwester habe ich in der Uni Heidelberg gemacht. Jetzt wohne ich mit meinen Jungs in Westhofen.

Denise Mosis

2012 habe ich meine Ausbilung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin abgeschlossen. Ich bereichere seit 2017 das Team. Mein Mann und ich haben zwei Kinder und ich befinde mich daher momentan in Elternzeit.

Jaqueline Hartmann

Ich bin alleinerziehende Mutter von 4 Kindern und wohne in Gau-Odernheim. Ich bin seit 2019 im Team und für die Hauswirtschaft zuständig

Stephanie Wilhelm

Mein Name ist Stephanie Wilhelm  und komme aus Dittelsheim-Hessloch. Nach dem Praktikum bei Pflege mit System habe ich die Ausbildung zur Pflege- und Betreuungsassistentin vollendet. Nach erfolgreichem Abschluss unterstütze ich das Team seit April 2022.

Simone Fries

Hallo,  mein Name ist Simone, und ich wohne mit meiner kleinen Tochter, seit einem Jahr in dem schönen Wörrstadt bei Alzey.
Am 01.04.2022, machte ich mich nach einer langen Phase, meiner 2-jährigen Elternzeit, wieder auf die Suche nach einer neuen Arbeit, die auf meinen Alltag als alleinerziehende Mama passte, und so nahm ich Kontakt zu Frau Kullmann auf, die es mir ermöglichte, Arbeit und Privatleben zu kombinieren. Schnell wurden wir uns einig und ich  fing  am 24.07.2022 als Altenpflegehelferin bei ihrem ambulanten Pflegedienst an.

Yvonne Deibert-Hees

Ich bin Mutter von 2 Kindern und wohne in Dittelsheim-Hessloch. Im November 2022 werde ich mit Unterstützung von Frau Kullmann die Ausbildung zur Pflege- und Betreuungsassistentin beginnen. Seit Juni 2022 unterstütze ich das Team in der Hauswirtschaft.

Jasmin Pfennig

Ich bin eine alleinerziehende Mama von 2 Jungs und komme aus Gundersheim. Seit Juni 2022 bin ich im Team und für die Hauswirtschaft zuständig.
Frau Kullmann ermöglicht auch mir die Ausbildung zur Pflege- und Betreuungsassistentin, die im November 2022 startet.


Hier könnte auch Ihr Foto stehen

Werden Sie noch heute ein Teil unseres Teams!